Active Dogs...

...ist eine neue Gruppe in unserem Hundesportverein.

Wir treffen uns einmal in der Woche und trainieren mit unseren Hunden im leichten Modus. Wir wollen vor allem diejenigen ansprechen, die auf Grund von Alter oder Gesundheit vom  Hund und/ oder Mensch nur noch leichtes Training absolvieren können.

Der Spaß an der Aktivierung von Körper und Geist für alle Beteiligten soll an erster Stelle stehen. Jeder nach seinen Möglichkeiten, aber mit viel Freude im Mensch-Hund-Team.

 

Wir gestalten die Übungseinheiten abwechslungsreich aus Elementen der Unterordnung, verschiedenen Sportarten und Tricks. Ideen und Wünsche finden hier immer ein offenes Ohr.

 

Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden und
mit „6 Füßen und zwei Nasen“ mal reinschnuppern!

 

Eure Silvia Schmidt

0152/062 959 54 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen